Über mich

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen, das hinfällt und wieder aufsteht, das weiter läuft mit offenen Knien. Das Kind, dass mit ganzem Herzen an Hoffnung und Liebe glaubt. - Pippi Langstrumpf

KunterBunt Yogis

Seid ihr bereit? Mit viel Spiel und Spaß wollen wir zusammen auf Reisen gehen und uns entdecken. 

Ob auf einem fliegenden Teppich nach Ägypten oder durch ein Zaubertuch ins Märchenland, in unserer Fantasie gibt es keine Grenzen. 

Mein Name ist Sina und ich liebe es Neues zu erleben. Mit meinen Geschwistern springe ich in ein Abenteuer nach dem anderen. In meinen Kursen darf mit viel Bewegung, Leichtigkeit, Freude und Herzlichkeit alles sein und das Miteinander steht im Fokus. Jedes Kind ist einzigartig. Somit auch jede Yogastunde. Die Kinder dürfen sich einbringen und ganz individuell ausdrücken. Es kann mal laut, mal leise, mal rhythmisch, bunt oder ruhig werden. Je nach dem wie die Kinder sich fühlen und was sich durch sie zeigt. 

Auch in den Stunden mit Eltern, großen Geschwistern oder anderen Bezugspersonen, geht es immer kunterbunt drunter und drüber. Zusammen stärken und vertiefen wir die Bindung zu den Kindern und tauchen frei und verspielt in ihre fabelhaften Welten ein. Unsere inneren Kinder freuen sich darauf Hand in Hand mit uns sich vor Lachen zu kringeln und Konfetti regnen zu lassen.

Im Kunterbunt Yoga geht es darum, sich egal in welchem Alter, frei zu fühlen und mit seinem innerem Kind in Kontakt zu sein. Vertrauen in sich zu haben, sich zu lieben und zu feiern mit allem was dazu gehört. 

Kommt alle vorbei und wir hüpfen, fliegen, schwimmen, reiten oder zaubern uns an einen euch vielleicht noch unbekannten Ort. 

Mit und durch uns werden Wunder wahr.

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt....

 

 

 

Genieße die kleinen Dinge im Leben.